Your Beauty Holiday in the Hotel Tirolerhof in Zell am See

Be pampered: with our Spa Offers and Wellness Treatments

With our Elements Alpen Panorama Spa above the Roofs of Zell am See we did create a Space for Tranquillity, Relaxations and your own Time to regain your Strengths and to unwind. Natural Materials and warm Tints, mellow lights and soothing Sounds emphasise the relaxing Atmosphere. Chill out in our Relaxation Room with Waterbeds, Swiss Pine Pillows and an open Fireplace while appreciating the stunning Alpine Panorama of Zell am See-Kaprun.

 

Choose from one of the various Wellness Treatments – our Spa Menu ranges from Facial Treatment (with Maria Galland and Elemis Products) to Manicures and Pedicures and furthermore to Massages and Ayurveda!

 

The Tirolerhof VIP Spa – completely individually and exclusively

Tranquility and Time for Yourself- that’s what most of our Guests are longing for. Therefore we have created the VIP Spa. Utterly elegant and premium equipped our VIP Spa - Suites offer indulgence all by Yourself or shared with your Partner as long as wished for and including your individual treatments. Furthermore you can enjoy your private Steam Bath, Aroma Oil Bath and Lounge. An unique experience offer you Time to unwind and refuel. Enjoy our Tirolerhof VIP Spa to the fullest!

Unwind.Tirolerhof

No Package Offers found. Back

Beautyurlaub im Hotel Tirolerhof Zell am See

Lassen Sie sich verwöhnen: mit unseren Spa Angeboten und Wellnessbehandlungen

Mit unserem Elements Alpen Panorama Spa hoch über den Dächern von Zell am See wollten wir für Sie eine Welt der Ruhe, Entspannung und der Zeit für sich schaffen, die Ihnen neue Kraft und ein besonderes Wohlgefühl schenken soll. Natürliche Materialen und Farbtöne, sanfte Beleuchtung und wohltuende Klänge unterstreichen die angenehme Atmosphäre. Im Ruheraum mit Wasserbetten, Zirbenkissen und einem offenen Kamin können Sie das herrliche Alpenpanorama von Zell am See/Kaprun genießen und dabei so richtig ausspannen.

 

Wählen Sie aus einer der zahlreichen Wellnessbehandlungen aus – unser Spa Menü reicht von Gesichtsbehandlungen (unter anderem nach Maria Galland Paris und Elemis) über Hand- oder Fußbehandlungen bis hin zu Massagen und Ayurveda.

 

Ruhe & Entspannung im VIP Spa

Das Tirolerhof VIP Spa – ganz persönlich und exklusiv

Ruhe und Zeit für sich – das ist häufig etwas, das sich unsere Gäste wünschen. Deshalb haben wir für Sie das VIP Spa geschaffen. In äußerst geschmackvoll und hochwertig ausgestatteten VIP-Spa-Suiten können Sie sich alleine oder zu zweit verwöhnen lassen, so lange und mit welchen unserer Spa Angebote auch immer Sie möchten. Ebenfalls inkludiert in Ihrer Wohlfühlzeit sind Dampfbad, Aromaölbad, Ruhebett und eine Verwöhnbehandlung nach Wahl in Ihrer exklusiven VIP-Spa-Suite. Ein ganz besonderes Erlebnis, das Ihnen Zeit zum Ausspannen und Auftanken ermöglicht. Genießen Sie unser Tirolerhof VIP Spa in vollen Zügen!

Entspannen.Tirolerhof

Es wurden keine Pauschalangebote gefunden. zurück